c_tl over_banner c_tr
Registrierte Benutzer
Benutzername:
Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


Zufallsbild

Arminia Bielefeld - HSV 007
Arminia Bielefeld - HSV 007
Kommentare: 0
Michael Paul


SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt

Meisterschaftsspiel vom 29.09.2012 (0:1)
02.10.12: U15 wird nicht belohnt.
Unsere U15 musste am vergangenen Samstag eine erneute Niederlage einstecken. Gegen den SV Lippstadt verlor man am Ende trotz guter Leistung mit 0:1.Von Beginn an merkte man, dass sich unsere Jungs einiges vorgenommen hatten. Einstellung, Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten passten und so konnte man sofort den nötigen Druck entwickeln ohne zunächst ernsthaft das Tor der Gäste zu gefährden. Lippstadt blieb derweilen bei Kontern mit ihren Sturmspitzen gefährlich. Verl spielte weiter nach vorne und hatte dann auch die Riesenmöglichkeit zur Führung.

Marvin Paul konnte sich gegen zwei gegnerische Spieler durchsetzen, scheiterte allerdings freistehend am Gästekeeper. So kam es wie es kommen musste. In der 19. Minute bekam Lippstadt einen Freistoss aus dem Halbfeld zugesprochen. Dieser wurde in den Strafraum geschlagen, sprang einmal auf, über Freund und Feind hinweg an die Latte, direkt vor die Füße des Lippstädter Kapitäns, der keine Mühe hatte zur Gästeführung einzuschieben. Unbeeindruckt vom Gegentor krempelten die Jungs vom Ölbach die Ärmel hoch und drängten auf den Ausgleich.

Wieder war es Marvin Paul der eine Flanke mustergültig per Kopf abnahm, den Ball aber knapp über das Tor setzte. Mit dem Rückstand ging es dann auch in die Pause. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel, Verl bestimmte das Spiel, wobei Lippstadt immer wieder durch Standards gefährlich blieb. Es wurde allerdings auch ein Spiel gegen die Zeit. Zwingende Torchancen kamen dabei nicht zu Stande, was man letztendlich auch bemängeln musste. Die letzte Chance vergab Nico Hammelmann, der einen Schuss aus der Drehung nicht gut genug platzieren konnte. Trainer Ronny Greiner war dennoch mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. „Es war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, hier müssen wir weiter anknüpfen, dann wird auch der Erfolg wiederkommen. Lediglich in Sachen Entschlossenheit vor dem Tor muss in Zukunft mehr kommen.

“ Aufstellung: Dirksen, Quandt, Wiedemann, Leuschner, Muscharski, Hammelmann, Giesler (37. Baum), Paul, Karantzidis, Hanhardt, Müller
Quelle: Spielbericht SC Verl (Hits: 2031)

Gefunden: 25 Bild(er) auf 3 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 9.

SC Verl - SV Lippstadt  025
SC Verl - SV Lippstadt 025
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  024
SC Verl - SV Lippstadt 024
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  023
SC Verl - SV Lippstadt 023
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  022
SC Verl - SV Lippstadt 022
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  021
SC Verl - SV Lippstadt 021
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  020
SC Verl - SV Lippstadt 020
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  019
SC Verl - SV Lippstadt 019
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  018
SC Verl - SV Lippstadt 018
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0
SC Verl - SV Lippstadt  017
SC Verl - SV Lippstadt 017
user: Michael Paul
cat: SC Verl - Spielvereinigung Lippstadt
Kommentare: 0

1  2  3  »  Letzte Seite »

Bilder pro Seite: